Abgehauen.

Ich mag koh phangan. Aber Haad rin und das blöde abzocker Party Hostel mag ich nicht. Und die vielen underfucked Backpacker mag ich auch nicht. Und irgendwie ist die Vorstellung noch sechs weitere Nächte mit den gleichen Leuten am gleichen Ort abzuhängen nur um auf noch eine Party zu gehen Grade ganz furchtbar. Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste ich muss weg. Und zwar weit. Ist zwar ein bisschen schade weil die Insel sicher auch toll sein kann. Aber jetzt Grade ist mir nach wegrennen zu Mute..  Und ja Here we go. Ich bin auf dem weg nach Krabi. Was es da gibt? Keine Ahnung. Ist aber auch egal. Unterwegs sein fühlt sich gut an.

IMG_3365

Dieser Beitrag wurde unter Ozeasien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *