bep xua – Karlsruhe

 

Das Bep Xua ist (meines Wissens) das Erste wirklich vietnamesische Restaurant in Karlsruhe. Ich war inzwischen 2 Mal dort und habe mit meiner Begleitung insgesamt 4 Gerichte getestet. Die Karte ist relativ übersichtlich und die meistens Gerichte sind sehr authentisch.

Wie bei Vietnamesen üblich muss man Koriander mögen, allerdings sind die Besitzer auch unglaublich freundlich und flexibel. Bei meinem zweiten Besuch, musste ein Essen glutenfrei sein, was überhaupt kein Problem war.

Pho und Bun Cha schmeckten genau wie in Vietnam und ich musste mich beim zweiten Besuch zwingen andere Gerichte zu testen.

Preislich ist das Bep Xua eher etwas teurer, zumindest wenn man es mit den üblichen „Asia-Imbissen“ vergleicht. Aber für authentisches Essen finde ich die Preise vollkommen in Ordnung – so bleibt der Besuch im Bep Xua auch etwas Besonderes.

Für Vietnam-Liebhaber ein Muss. Das Bep Xua reiht sich erfolgreich in die authentischen Asia-Restaurants in Karlsruhe zusammen mit Rim Wang und Yangda.

Anschrift:

Kriegstrasse 206

76135 Karlsruhe

www.bepxua.de

 

#bepxua #vietnam #karlsruhe #essen #authentisch

Dieser Beitrag wurde unter .food, Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *