Regen auf ko Phi phi

Die ersten 3 Wochen habe ich mich schon gewundert wo all der Asiaregen ist von dem immer alle reden weil gesehen hab ich den nur einmal kurz in KL.

Hier an der Westküste kann es aber dann doch ganz schön runter machen.. Gut. Lach.

Und nun sitze ich hier bei 27 grad mit Strickjacke und friere. Ehm ja … Bescheuert ich weiß. Aber damit wäre dann die Frage ob ich immer friere auch beantwortet..

Ansonsten gibt’s von den letzten Tagen nicht viel zu erzählen ein bisschen Strand chillen, ein bisschen Fischis schauen und Feuershows begutachten, Mädelsgespräche führen zur Abwechslung, achja.. Und Anfangen zu shoppen. Lach Kleidung und Schmuck.. Nach 5 Monaten Enthaltsamkeit musste das sein und ich hatte ja schließlich Geburtstag.

Achja apropos Geburtstag ich hab mein eigenes Lied bekommen. So cool. Ich könnte es wieder und wieder hören…

Hm ja ansonsten Sitz ich jetzt am Pier trinke seit gefühlten Wochen mal wieder Kaffee und warte dass die Monsterfahrt nach Bangkok losgeht. 15 Stunden. So ein bisschen Respekt hab ich vor Bangkok ja schon. Und ich komm wahnsinnig früh Morgens an.. Naja. Dauert ja noch ne Weile. Lach.

Außerdem seh ich großartig aus, was soll also passieren ?! Lach

Dieser Beitrag wurde unter Ozeasien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *