Und wie fühlst du dich jetzt? – Mal so .. mal so.. aber meistens doch irgendwie so:

Entschuldigung ich will mein Leben zurück.

Jaaah. Abhauen gilt nicht. ich weiß.

hach.

Von heute auf morgen rein geschubst und alles auf den Kopf gedreht.

Neue Kollegen, neue Aufgaben und irgendwie zwickt und kneift alles noch ein bisschen und so richtig bin ich noch nicht angekommen.

Ich kann das. Weiß ich jetzt.

Will ich das?

Hach. Als ob ich das wüsste..

Neue Wohnung, neuer Job und trotzdem noch nicht da.

Vielleicht ist das aber auch der Sinn, nie wirklich anzukommen.. immer noch weitersuchen zu müssen.. und trotz allem aber nicht unzufrieden zu sein.

Bekomm ich hin. Für den Moment.

Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, kann ich ja gehen, oder? Nunja. Zumindest kann ich mir das gerade sehr erfolgreich einreden. Ein Angebot zum gehen hab ich gerade abgelehnt.. Irgendwie fühlte es sich falsch an, schon wieder die Zelte abzubrechen, neu anzufangen..

Also doch angekommen? Oder endlich gemerkt, dass man nicht immer den Ort wechseln muss um glücklich zu sein?

Aber zwischendurch soviel Fernweh, dass es weh tut. So richtig. Wie ein großes Loch im Bauch, das mich von innen auffrisst, wenn ich einen Moment nicht aufpasse und zu viele Bilder geschaut habe. Oder in meinen Träumen mal wieder verreist war..

hach.

Eigentlich alles gut. Tja.. eigentlich.

Es fehlt was, ob’s jetzt nur der nächste Flug ist von dem ich momentan maximal nur träumen kann, oder das Gefühl der Freiheit, Der Sand unter den Füßen, das Meer im Blick.

Keine Ahnung. Vielleicht liegt’s aber auch nur am Winter.

hach.

Natürlich wäre es schön, einfach noch mal loszuziehen. Aber es wäre vor allem auch einfach. Bekannte Wege noch mal gehen.

Also Augen zu und durch.

Wie lange?

Na schauen wir mal.. Es kommt schon alles so wie es soll.. oder ? 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter .life, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *