Zugen!

Es ist vollbracht! :)
Heute morgen hab ich mein russisches Visa abgeholt. Sogar 2 Tage früher als eigentlich gedacht. Und ehm ja heute in einer Woche wohne ich quasi schon im Zug. Und dann lässt sich der Heimweg auch definitiv nicht mehr leugnen..

Seltsames Gefühl. Aber ich glaub ich freu mich. Und beim ankommen hätte ich dann gerne

Plakate, chai Tea, ne butterbrezel und Ballons. Vergesst bloß die Ballons nicht !

Ich meld mich dann vermutlich aus Russland wieder, so weil wegen chinazensur.

So lange, aus Ermangelung anderer Bilder.. Eins vom besten Sushi meines Lebens 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ozeasien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *