Zwiegespräch

Mein liebes Leben, wir müssen reden. Dringend. So kann das nicht weitergehen. Dauernd legst du mir neue Steine in den Weg, und wenn ich nicht ständig auf der Hut wäre, hätte ich mir sicher schon mindestens beide Beine gebrochen! Und mal ehrlich die blauen Flecken sind auch gar nicht mal so schick.

Was sagst du? Ich kümmere mich nicht mehr so richtig um Dich? Aber.. Ja okay, die letzte Flugbuchung liegt schon ein kleines Weilchen zurück. Und ja der wunderbare Pfingstplan klappt leider auch nicht.. Aber.. ist das denn meine Schuld? Du kommst doch mit immer neuen Gemeinheiten um die Ecke! Wer hat denn beschlossen, dass es keine Option ist zu vagabundieren? Wer wollte denn endlich mal durchstarten, einen Masterplan haben und erwachsen spielen? Das warst doch Du! Ich fand das eigentlich ganz gemütlich mit Dir am Strand zu liegen, nichts zu tun, Fruitshakes zu trinken und… Das ist doch kein Leben hast du gesagt! Jaja, ich weiß, das Aufgaben-Argument… Aber merkst du was? All die Aufgaben hier.. wir haben ja gar keine Zeit mehr für uns! Und dabei macht das ja alles doch gar nicht mal so viel Sinn. Irgendwie entfernt haben wir uns von einander… Während ich versuche deine Vorstellung vom Masterplan umzusetzen, Kommt von Dir immer nur ein Nein. Das können wir nicht machen, Nee dahin können wir nicht umziehen, Möchtest Du das wirklich? Dann komm ich aber nicht mit! Ganz ehrlich, mit Dir kann man ja überhaupt nicht mehr reden in letzter Zeit. Immer fällt Dir noch was neues Blödes ein, was ich unbedingt besser gestern als heute erledigt hätte.. Wie soll ich denn da für uns noch eine Pause unterbringen?

Wasser sagst du? Meer sagst du? Flug buchen sagst du? Ach.. ein Visum beantragen..? ..Und wie war das gleich noch mit dem Aufgaben-Argument und so? Vielleicht können wir das ja nochmal probieren? Na also wenn du meinst..

Dieser Beitrag wurde unter .life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current ye@r *